Mein Benutzer
Last updated
Last updated
Unter dem Namen des eingeloggten Benutzers öffnen Sie die Übersicht.
Sie finden eine Auflistung Ihrer Aufgaben in der oberen rechten Ecke des Dashboards.
Sie erhalten bei jedem Zugriff auf das Dashboard einen Hinweis auf Ihre offenen Aufgaben, ohne lange suchen zu müssen.
Alternativ können Sie auch auf den Menüpunkt "Aufgaben" zugreifen, der sich unter Ihrem Benutzernamen im oberen linken Seitenmenü befindet. Diese Option bietet eine weitere Möglichkeit, Ihre Aufgabenliste zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie immer auf dem Laufenden sind.
In beiden Bereichen werden Ihnen die Aufgaben angezeigt, die Ihnen zugeteilt wurden und noch bearbeitet werden müssen. Dazu gehören beispielsweise zum Nachhaken markierte CRM-Einträge(1), offene Arbeitsnachweise(2), fällige Wartungen(3) und neu auch offene Fertigungsaufgaben und Löschfristen.
Diese sorgfältig strukturierte Ansicht ermöglicht es Ihnen, mit einem Blick alle relevanten Informationen zu erfassen und Ihre Arbeit effizient zu planen.
Kontakte bedeutet in diesem Fall "Kontaktaufnahmen".
Unter Kontakte sieht man alle CRM-Einträge, die einem selbst zugeordnet sind. Sowohl manuell angelegte Einträge, als auch automatisch, durch einen E-Mail-Versand angelegte CRM-Einträge werden hier aufgelistet.
Wenn Sie bestimmte Kollegen suchen, so können Sie in den einzelnen Spalten nach Namen, Nummern oder E-Mail-Adressen suchen oder filtern.
Hier befindet sich eine Übersicht der Löschfristen, die Ihnen als Bearbeiter zugeordnet sind. Löschfristen können (je nach gebuchtem Modul) in den Kunden angelegt werden.
Hier können Sie sowohl Ihr Passwort für den Login, als auch Ihr SMTP-Passwort ändern, falls unter Einstellungen -> Mitarbeiter -> E-Mail eigene SMTP-Daten hinterlegt sind.
Achten Sie für die Passwortänderung für den Login darauf, mindestens 8 Zeichen, davon je ein Groß- und Kleinbuchstabe, eine Zahl und ein Sonderzeichen einzusetzen.
Die detaillierte Anleitung finden Sie durch einen Klick auf nachstehenden Link
Um Ihnen den Arbeitsablauf zu erleichtern und den Zugriff auf viel verwendete Funktionen zu beschleunigen, können Sie hier bis zu fünf Menüpunkte als Favoriten auswählen. Diese werden Ihnen dann im linken Seitenmenü, oberhalb von "Dashboard" angezeigt.
Die Sprache von desk4 lässt sich auf Deutsch oder Englisch stellen.
Sie können sich sowohl hier als auch ganz rechts oben in desk4 ausloggen.
Im können sie wählen, wie viele Tage vor dem Fälligkeitsdatum Aufgaben im Dashboard angezeigt werden sollen.
Mehr über Arbeitsnachweise erfahren Sie
Mehr über CRM-Einträge erfahren Sie
Mehr über Geräte erfahren Sie
In der Kollegenübersicht können Sie alle Ihre Kollegen mit Vor- und Nachname, Telefonnummern und E-Mail-Adresse einsehen und diese schnell und bequem per Klick auf den Telefon- oder E-Mail-Button kontaktieren.
Wie Sie Mitarbeiter anlegen und deren Daten pflegen können erfahren Sie .