Hilfe & Support
Falls Sie Hilfe benötigen, klicken Sie in desk4 oben rechts auf die Schaltfläche „Support“.
Dadurch öffnet sich das Dialogfenster „Hilfe & Support“. Ihnen stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl: Die Wissensdatenbank, die Hotline und der Support-Rückruf.
Updates des desk4 Systems
In der Regel ist für das desk4 System einmal pro Monat eine Update vorgesehen. Dieses wird am ersten Montag eines Monats auf Dienstag Nacht für alle desk4 Kunden ausgerollt. Hierzu werden Sie gesondert in den News auf dem Dashboard von desk4 informiert.
WISSENSDATENBANK
In der Wissensdatenbank finden Sie das desk4 Handbuch. Dort können Sie Beiträge und Erklärungen zu den wichtigsten Themen rund um desk4 nachschlagen. Zudem sind in den FAQ Informationen zu Fehlermeldungen aufgelistet. Sollten Sie im Handbuch nicht fündig werden, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an den Support zu wenden.
Hotline
Sie suchen den unkomplizierten und unmittelbaren Weg? Dann nutzen Sie die desk4-Hotline und einer unserer qualifizierten Mitarbeiter nimmt Ihre Fragen direkt entgegen. Sie benötigen lediglich Ihre Kundennummer, welche Ihnen desk4 in der Supportansicht bereits anzeigt.
Die Hotline ist ein kostenpflichtiger Support, der pro angefangene Minute abgerechnet wird. Die aktuellen Preise entnehmen Sie der Preisliste.
SUPPORT-RÜCKRUF
Mit dem Support-Rückruf bieten wir die Möglichkeit, ein Problem detailliert zu schildern. So weiß der qualifizierte Mitarbeiter vorab, worum es geht und kann bei einem vereinbarten Termin zielgerichtete Hilfe leisten. Egal worin das Problem besteht, wir helfen Ihnen weiter. Nutzen Sie das integrierte Formular, um uns im Bereich „detaillierte Beschreibung“ so viele Informationen über den Sachverhalt wie möglich zukommen zu lassen. Je mehr detaillierter Sie das Problem beschreiben, umso schneller kann der Supportmitarbeiter eine Lösung finden.
Der Support-Rückruf ist ein kostenpflichtiger Support, der nach Aufwand pro 15 Minuten abgerechnet wird. Die aktuellen Preise entnehmen Sie der Preisliste.
Des Weiteren finden Sie in desk4 auf jeder Seite in der rechten oberen Ecke das links gezeigte Fragenzeichen-Symbol. Mit einem Klick auf dieses Zeichen werden Sie auf die passende desk4-wiki Seite geleitet und können dort die jeweilige Erklärung lesen.
Support-Anfragen, welche auf Fehler der desk4® Software zurückzuführen sind, werden nicht berechnet. In allen anderen Fällen gelten die Preise, welche Sie der Preisliste entnehmen können.
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