Gesperrte Logins
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Der Menüpunkt "Gesperrte Logins" befindet sich unter Einstellungen -> Mitarbeiter -> Gesperrte Logins. Hier können Sie gesperrte Logins einsehen, anlegen und verwalten.
Um eine bestimmte IP-Adresse für den Login zu sperren, klicken Sie auf "Neuer gesperrter Login".
Hier haben Sie nun zwei Möglichkeiten:
Wenn Sie nur eine IP-Adresse angeben, dann wird diese IP-Adresse generell gesperrt und kann sich bei keinem der hinterlegten Mitarbeiter anmelden.
Wenn Sie eine IP-Adresse zusammen mit einem Benutzer angeben, so wird die IP-Adresse nur für die Anmeldung unter dem genannten Benutzer gesperrt.
Hinweis: Wenn Sie einen Benutzer selbst sperren möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:
Öffnen Sie unter Einstellungen -> Mitarbeiter -> Mitarbeiter den gewünschten Benutzer.
Navigieren Sie zum Tab "Erweitert".
Entfernen Sie hier den Haken bei "Aktiv".
Dies sperrt den Benutzer ungeachtet über welche IP-Adresse der Anmeldeversuch erfolgt. Weitere Informationen erhalten Sie .