Texte
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Der Editor bietet Ihnen die Möglichkeit in dem Reiter Texte, Vor- und Nachtexte für alle Belege in deutsch und englisch zu verfassen. Darunter zählen Abo-Rechnungen, Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Abschlagsrechnungen, Rechnungen, Rücksendungen, Bestellungen, Rücknahmen, Gutschriften und Arbeitsnachweise. Diese werden automatisch in dem jeweiligen Druck bzw. E-Mail verwendet.
Es ist auch möglich, Variablen für Anrede, Vorname, Nachname und Briefanrede zu hinterlegen. Wie dies funktioniert, erfahren Sie hier
Wenn Sie unter Mitarbeiter > Mitarbeiter eine Benutzermailsignatur eingetragen haben, wird diese verwendet, sobald unter E-Mailbelegtexte kein Text hinterlegt ist.
Mehr über Mitarbeiter erfahren Sie hier.
Wenn Sie einen Beleg für einen englischsprachigen Kunden drucken oder per E-Mail versenden möchten, werden für diesen Kunden automatisch die englischen E-Mail und Belegtexte verwendet.
Mehr über Kunden erfahren Sie hier.
Zusätzlich können E-Mailbelegtexte und Belegsignaturen eingetragen werden. Diese werden automatisch angehangen, sobald Sie einen Beleg mit dem E-Mail versende Button: versenden.